Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Gruppen anschauen.

 

Starten kann man bei uns bereits im Kindesalter. Für die ganz Kleinen gibt es eine musikalische Grundausbildung, die mit sehr viel Spaß, Geräuschen und auch ein wenig mit Noten lernen verbunden ist.

 

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selbst. Wir proben hart und sammeln auf einer Vielzahl von Auftritten neue Erfahrungen. Das ist anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß. Und weil musizieren durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein ausklingen.


Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schaue doch einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir Dich schon bald in unserer Runde begrüßen.

Unser Vorstand

Der seit März 2017 amtierende Vorstand des Fanfarenzugs kümmert sich um alles, was die Organisation von Auftritten, Ausflügen, Proben und so weiter angeht.

Die Leitung der Proben unterliegt unserem eigens engagierten Dirigenten Frank Seliga, der die Proben fachkundig und unterhaltsam gestaltet.

(v.l.n.r: Erste Vorsitzende Gaby Schäfer, zweite Vorsitzende Manuela Haas, Jugendwart Moritz Neuroth, Zuständiger für Außendarstellung Jona Löffler, Kassenwärtin Ankathrin Hehl, Schriftführerin Laura Schäfer)

Hier findest Du uns

freitags ab 20:00 Uhr in der alten Schule (Rathaus) in Staudt.

Postanschrift

Fanfarenzug

Westerwald e.V. Staudt
Gartenweg 5

56424 Staudt

Kontakt

Tel.: +49 2602 69373

oder nutzt unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014-2017 Fanfarenzug Westerwald Staudt e.V. • ImpressumDatenschutz